Kann in Fortnite nicht reden?

4 Antworten

es geht hier um den voice chat und nicht um deine stimmbänder XD formuliere das bitte genauer... ne im ernst du hast kein mikro deine freunde anscheinend schon Lautsprecher sind keine mikrofone das hat damit nix zu tun du weißt hoffentlich was da der unterschied ist... spielst du dieses "fortnite" auf PC oder Konsole?

verreisterNutzer  30.10.2018, 10:34

PC

HansHans12345  30.10.2018, 10:38
@verreisterNutzer

dann kannst du dir ein ganz einfaches mikro für 10€ auf Amazon oder so kauffen das Problem ist dass deine freunde dann deine spiele sounds hören werden .. wenn du Pech hast kommt es zu einer Rückkopplung und alles was deine Lautsprecher noch tun ist ein "PIEEEEEP" also kauf dir lieber ein vernünfiges Headset zwischen 30-100 euro das razer kraken ist toll da ist auch ein mikrofon dabei Headset mikros sind aber meistens nicht so überweltigend toll für professionelle sprach aufnahmen empfehle ich doch ein standmikro aber dafür über 100€ auszugeben ist auch unnötig ein Headset mit mikro ist die optimale wahl

HansHans12345  30.10.2018, 10:40
@verreisterNutzer

ich lese gerade dass dein headset mikro nicht funktioniert.. vielleicht erkennt dein pc das headset nicht oder du hast den falschen audio eingang gewählt mikrofone mit usb anschluss (standmikros) kannst du an jeden usb port anschließen

Nutzt du einen Laptop oder einen PC? Ein Laptop hat meistens ein integriertes Mikrofon.

Schaue zudem mal in den Einstellungen von Fortnite ob der Sprachchat aktiviert ist und "Push-to-talk" deaktiviert ist. Sonst musst du zum sprechen immer eine Taste drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrei den Bildschirm an, vielleicht gehts dann.

Nein im ernst. Wie soll man ohne Mikro in Spiel reden können?

Deine Freunde benutzen wahrscheinlich kopfhörer mit Mikrofonen

verreisterNutzer  30.10.2018, 10:33

Ja hatte ein Headset da gings aber auch net

Vitfrik  30.10.2018, 10:38
@verreisterNutzer

ich habe es gelöst indem ich alle Audio-Input Optionen welche in nicht nutze deaktiviert habe. Schau am besten ein Tutorial auf Youtube welches alles genau erklärt. So sollte es mit dem Headset funktionieren.

Möglicherweise liegt es an akutem nichtvorhandensein deiner Stimmbänder oder eines Mikrofons!!!!!!!!!!!!