GMX-Mails weg!

1 Antwort

Je nachdem was da Eingestellt ist würde ich mal darauf Tippen das die Mails automatisch gelöscht werden wenn du sie abgerufen hast. Wenn du das vermeiden willst brauchst du einen Mail Account mit IMAP (bei GMX kostenpflichtig)

JebKerman
Fragesteller

Nein, so ist das nicht. Da ist eingestellt : Löschen nach "nie" ! Außerdem sind alle auf einmal weg! Nicht nur die Alten!

Nemesis900  04.11.2014, 18:10
@JebKerman

Das "löschen nie" bezieht sich auf die Zeit. Wen du die Mails aber mit einem Mailprogramm über POP3 abrufst werden diese dabei auf dem Server automatisch gelöscht.