GMX im Ausland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wurde dein gmx account wirklich gehackt da die gerade sowieso probleme mit hackern haben.

Ich bin mir nicht sicher, aber ggf ist die Tastaturbelegung in Spanien etwas anders? Also dass er die Eingabe einfach falsch interpretiert...

Havreflarn
Fragesteller

Nein, ich hab meinen eigenen Laptop dabei.. und sonst kann ich ja auch wie gewohnt schreiben.

Gib mal dein Passwort in eine normale txt-Datei ein. Dann siehst du dieses ja ohne "Verschlüsselung". Steht dort dann genau dein Passwort oder ist vielleicht eine Spracheinstellung an deinem spanischen Rechner so, dass er einige Buchstaben und Zeichen anders eingibt als in Deutschland?

Havreflarn
Fragesteller

Alles schon ausprobiert, ist wie immer..

An Dein Spanienurlaub kann es eigentlich nicht liegen. Als ich letzten Monat in Osteuropa unterwegs war konnte ich auch problemlos meine GMX E-Mails lesen.

Stimmt,das Problem mit dem Netz war ja schon immer,dass man nicht auf ausländische Seiten zugreifen konnte.

Vielleicht wenn du in China wärst.

dein Passwort ist einfach falsch.

Havreflarn
Fragesteller

Hauptsache erstmal ne Runde klugscheißern, anstatt mal nachzudenken. Bevor ich die Frage hier gestellt habe, habe ich natürlich überprüft, ob alles stimmt. Ich bin doch nicht dumm. Mein Account war übrigens wirklich gehackt, so viel zum Thema, mein Passwort sei einfach falsch.

Lieber mal nachdenken, bevor man so nen unnötigen Kommentar ablässt.