Gmail Profilbild ändern bzw. komplett löschen, aber wie?

3 Antworten

ich habe meins neulich geandert, scheint also zu gehen. Du kannst ja ein weisses Rechteck als Bild reinstellen, wenn loeschen nicht geht.

Dreeeamer
Fragesteller

Okay danke, gute Idee :)

Es ist ja schön und gut, dass es mit https://picasaweb.google.com/lh/myphotos eine Möglichkeit gibt, Profilbilder zu löschen. Die wirkliche Frage ist aber, was macht man, wenn man diesen Link nicht kennt? Wo im Gmail- oder Google-Account findet man den Zugang zu diesen Fotos?