Wie kann ich in einer Mail bei gmail die Rattenschwänze der alten, vorigen Mails löschen? Mit Markieren und Löschen geht das nicht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht so kompliziert wie du denkst. Einfach auf die drei kleinen Punkte im Antwortfenster gehen und  "Gekürzten Inhalt anzeigen" anklicken. Das bewirkt, dass der ursprüngliche Email-Verkehr unter der Mail nicht mehr auftaucht. Dann auf den kleinen Pfeil klicken, der neben deinem Profilbild auftaucht und "In neuem Fenster antworten" auswählen.

Birgitmarion
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hat zwar nicht so ganz nach meinen Vorstellungen funktioniert, da ich auch so einfach auf Mail schreiben gehen kann, um zu dem neuen Antwortfenster zu kommen, aber das neue Fenster steht dann rechts neben der Mail und überdeckt teilweise deren Inhalt!

Bei mir kommt gar nicht: Gekürzten Inhalt anzeigen.

Birgitmarion
Fragesteller

War eine uralte Frage die sich längst erledigt hat, aber trotzdem vielen Dank! 👍