Glutexo lernt keine Attacken, wieso? (Let's Go Pikachu)?

3 Antworten

Auf PokéWiki findest du die Attacken Liste die Glutexo erlernen kann. Aber auch von jeden anderen Pokémon steht dort die Attacken Liste von jeder Generation wie deren Remakes wann genau welches Pokémon was erlernen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
JeyLeem
Fragesteller

Ja, pokewiki hab ich auch verwendet, mein Fehler war, dass ich bei Gen 8 und eben 1 geschaut habe, aber die lets go spiele zur 7. gehören und zusätzlich nochmal eigene movesets haben. Spiele seit ich 8 bin (2008) pokemon und fühle mich jetzt bisschen dumm :D

GroudonFan9  15.12.2021, 19:52
@JeyLeem

Ach jeder macht mal Fehler das ist normal selbst wenn man schon sehr viele Jahre spielen tut das Game. Das ist normal das einer mal ein Fehler passiert :)

Es erlernt neue Feuer-Attacken erst auf einem höheren Level. Flammenwurf z.B. erst auf Level 46.

Woher ich das weiß:Recherche