Glumanda in Pokemon perl

3 Antworten

Du bekommst Glumanda nicht auf der Perl/Diamant oder Platin ... Du hast da 2. Möglichkeiten um an ein Glumanda ranzukommen ... :

    1. Möglichkeit: Du tauschst es dir über Pokemon Feuerrot oder Blattgrün rüber, indem du die Funktion des Freundesparks verwendest ... Das Glumanda MUSS in der Box in Feuerrot/Blattgrün mit 5 weiteren Pokemon sein, da du nur 6 rübertauschen MUSS ... Steck dann das Spiel in den Modul-Schacht (Beim DS Light) ... Starte deine Perl Edition ... Im Menü sollte dann das hier stehen: ,,Von Feuerrot/Blattgrün herüberwandern" ... Den Rest schaffst du alleine, wenn du lesen kannst ... Dann brauchst du nur noch zum Park der Freunde zu gehen und dann das ,,Fangspiel" starten .... FERTIG!
    1. Möglichkeit: Auf Pokemon Heart Gold / Soul Silver kannst du die Kanto-Starter (u. a. Glumanda) bekommen, nachdem du alle 16 Orden bekommen hast und Rot besiegt hast ... Dann brauchst du nur nach Alabastia zu gehen und Prof. Eich überreicht dir eins der Kanto-Starter ... Dann brauchst du nur noch ein 2. DS und dann kannst du schon den Konnex-Club verwenden und einfach von HG / SS auf Perl rübertauschen ... FERTIG!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :) ... LG ;)

oOTuanOo  08.11.2014, 10:15

Oh ... Da is'n Tippfehler ... -.-

Tausch von anderen Editionen oder "von Feuerrot/Blattgrün herüberkommen"