Glückwunsch-Spruch für Hochzeitskarta

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen alles tragen: die Begeisterung und den Schmerz. Zusammen alles wagen: das bindet - Herz an Herz. So müsst ihr vorwärts schauen und so schaut ihr zurück: Aus liebendem Vertrauen erwächst beständiges Glück!

Eure Liebe soll vor allen Dingen immer euch einander näher bringen. Niemals lasse euch das Glück im Stich. Jeder wünscht euch das, besonders ich!

Das finde ich total schön. War zur Hochzeit von der Schwester meines Ex. Da das Brautpaar Italiner waren und ER in einer Pizzeria arbeitet wurde eine Pizza aus Knete gebastelt ab in nen Pizzakarton und mit Geld verziert und in den Deckel auf Elefantenpapier gedruckt der Spruch. Ist super angekommen ;)

bastel doch lieber so ein törtchen......

torte - (Sprüche, Hochzeit, Glückwünsche)
Monica78
Fragesteller

Total witzig!! Dafür kenne ich aber das Bratpaar zu wenig...

Rosen Tulpen Nelken,

alle Blumen welken.

Was ich Euch wünsch auf dieser Welt

daß Eure Ehe ewig hält.

(Und Du solltest Dich um bessere Rechtschreibung kümmern, in Glückwunschkarten kommt das sonst gar nicht gut.)