gluckern im darm rechts beim Drücken mit leichte schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es wegen meines reizdarmsyndromes

Ich habe viel ausprobiert . Ernährung umgestellt , Probielle, Biosan, kijimea und Buscopan . Geholfen hat nur Gelsectan . Muss man leider selber bezahlen. Ist auf biologischer Basis.

mayen
Fragesteller

Okay

Achso. Wenn es immer nach dem Essen ist, helfen carvomin Tropfen sehr gut . Das sind alte Pflanzen die schon von den Wikingern genommen worden sind

mayen
Fragesteller

Blähungen hatte ich letzte Woche die Übel waren , dachte erst jo kommt von der Zwiebelsuppe aber nun egal was ich esse oder auch trinke (Cola Kaffe ) bekomme ich Blähungen .