GlowUp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glowup kann man nicht kurzfristig erreichen, außer mit makeup und einer guten und passenden Frisur. Bei einem glowup soll sich ja der Körper/das Gesicht verändern. Das kann nicht schnell gehen, der Körper braucht Zeit, so wie die meisten Dinge eben auch. Wenn du dir aber Zeit nimmst und motiviert bist durchzuhalten, dann:

Viel trinken. ca. 2 Liter pro Tag aufgeteilt, je nach Alter. Dadurch wird z. B. deine Haut besser durchblutet und gestrafft. Kalt duschen. Gut für die Durchblutung und das Haar (nicht zu kalt). Ein passender Haarschnitt. Nicht immer auf derselben Seite schlafen, da Gesicht sonst unsymmetrisch sein kann, wenn man über eine lange Zeit so schläft + früh schlafen gehen/viel Schlaf. Alle Vitamine, die der Körper so braucht, also: Obst und Gemüse + ausgewogene Ernährung. Fitness, Workouts und joggen, um den Körper in Schwung zu bringen und auszuprägen. Und zuletzt, aber nicht unwichtig: Selbstbewusstsein haben und lächeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare machen sehr viel aus. Mehr als man denkt ! Halte deine Haare gepflegt und schön, das verändert auf Anhieb das ganze Aussehen. Auch deine Haut trägt viel dazu bei. Wenn du reine, strahlende Haut hast, siehst du gleich viel gesünder aus. Viel Wasser trinken und möglichst nicht mit den Händen ins Gesicht fassen kann helfen. Halte auch deine Hände, Nägel und Zähne immer gepflegt um attraktiver zu wirken. Natürlich macht auch der Geruch einen großen Unterschied. Achte also immer darauf gut, aber nicht zu stark zu riechen. Ich hoffe das hilft :)

da kann mein eigentlich nix machen. es kommt nun mal mit der zeit. aber vllt deinen style ändern? halt wenn du daran etwas ändern willst. guck dir zb pinterest ideen an.

Nilspap  21.06.2022, 19:27

Imagine man benutzt Pinterest

Das kommt von Innen heraus - durch mehr Selbstbewusstsein, das sich langsam mit dem Älterwerden entwickelt.