Habt ihr tipps, dass das makeup nicht an pullis oder Jacken hängenbleibt?

7 Antworten

Fixier dein makeup mit Puder. Vielleicht bringt das etwas, oder drück dein Gesicht nicht in Jacken von anderen haha (kleiner Scherz :D)

Wenn das auch nichts bringt, versuch einfach kein foundation zu nehmen. Oft reicht auch einfach die Wimperntusche ;) wenn man zur schule/ Arbeit geht.

missanonymxx
Fragesteller

danke dir haha, aber da ich immoment Pickel habe möchte ich das abgedeckt haben, aber egal wie wenig ich auch nehme es geht immer an andere Klamotten selbst wenn ich Puder draufmache.

missanonymxx
Fragesteller
@Marie293

Das kann auch sein, allerdings hat eine Freundin von mir die selbe und bei ihr ist nie etwas dran.

Du könntest ein Setting-Spray versuchen.

setting spray:)

missanonymxx
Fragesteller

danke dir, ich dachte immer abpudern reicht....