Welch Erfahrungen habt ihr mit Glossybox?

10 Antworten

Absoluter Scheiß. Box kam nie an. Erst auf Nachfrage stellte man fest das angeblich irgendwelche Labels nicht gedruckt wurden. Irgendwann 1.5 Monate später kam die glossyBox MEN! Die habe ich nicht bestellt. Mit Männerprodukten kann ich als Frau auch nichts anfangen. Ich kontaktiere seit 3 Wochen den Kundenservice und keiner bezieht Stellung geschweige denn, schickt mir jemand eine neue Box zu. Und auch die aktuelle Box für Jan habe ich immer nochnicht erhalten.

Mies. Mies. Mies. Kann ich auf keinen Fall empfehlen und finde ich eine absolute Frechheit das sich nach 3 Wochen immer noch niemand gemeldet hat

Würde dir die Glossybox empfehlen, die haben immer oder fast immer gute Produkte drin. Außerdem gefällt mir die Verpackung. Bei anderen Boxen wie Pinkbox belkommst du manchmal sehr billige Produkte, was ich auch so beim DM mal kaufen kann.

Die Brigitte Box gibt es auch, aber damit habe ich keine Erfahrungen.

Hi Kadrou,

ich habe die Glossybox vorgestern zum ersten Mal ausprobiert und das war drin:

- Anantomicals shower to the people every woman every man body cleanser in der Originalgröße. (Orginalpreis 4€) Riecht leider etwas nach Klostein :(

- Abschminktücher in der Originalgröße (professional antioxidant Make up removal wipes). Auf der Beilage stand, dass die normalerweise 10 € kosten. Ist also ziemlich cool, dass die dabei waren.

- ein Lidschatten in lila von Kryolan professional Make up (Originalpreis angeblich auch 10€) Die Farbe war war nicht so meins. Weiß nicht ob ich das mal nutzen werde.

- Oropax Schaumstoff Ohrstöpsel. Festival Edition. Die Verpackung war echt süß mit einem kleinen gelben Ohr drauf. Ich glaub die Oropax wirken echt gut. Kosten original glaube ich so 3€.

- Vitamin E night cream von The Body Shop. Hätte Original 17€ gekostet. Das war mein Lieblingsprodukt. Riecht echt gut.

- Ein Fläschen Thermalwasser von Eau Thermal Avène. Ist ganz normales Thermalwasser und man sprüht sich das ins Gesicht. Ist ganz gut für den Urlaub, wenn mal sich mal abkühlen will. Das kostet im Original 2,95€. Soweit ich weiß gibt's das auch im Douglas.

Die Produkte waren also insgesamt circa 47€ wert. Ich habe für die Box im 1 Monats-Abo 15€ gezahlt war also echt ein guter Deal. Noch genauere Infos zur Glossybox habe ich auch in diesem Testbericht gefunden: tinyurl.com/glossybox-test (link einfach kopieren und oben in den Browser einfügen.) Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Alles in allem ist die Glossybox echt ein guter Deal. Nur das Duschgel werde ich wahrscheinlich eher nicht nutzen. ;)

Alles Gute!

Janina

YviNaumann  11.03.2017, 15:31

Cool, danke für den link im vorletzten Absatz! Super hilfereich! :)

Auch echt nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast so genau aufzuschreiben was alles in deiner Box drin war. Jetzt kann ich mir viel besser vorstellen was die Glossybox wirklich drauf hat.

Danke!

Ich denke auch, dass die Glossybox die beste Box ist. Die Sachen da drin sind oft richtig hochwertig. Bei anderen Boxen ist es manchmal echt nur so Billigzeug.

Hallo Zusammen,

Ich habe von Glossybox eine Entschuldigungsmail erhalten, in der stand dass mich ein Geschenk in den nächsten Tagen erwartet. Heute hatte ich ein "Natural konjac sponge" im briefkasten, das allerdings am 6.12.2017 abgelaufen ist. Wir haben Mai 2018....