Makeup Pakete erhalten..(Youtube Makeup Guru´s) HILFE! DRINGEND!

4 Antworten

Aber du weißt, dass man als Kosmetikerin viel viel mehr macht als nur schminken? Schminken tut man eigentlich sehr selten..

die bekannten youtuber bekommen make-up pakete und kostenlose beautyboxen zu werbezwecken. das heißt, die firmen schicken kosmetikprodukte in der hoffnung, dass die dann auf youtube vorgestellt werden, wo dann noch mehr leute drauf aufmerksam werden und eben diese produkte kaufen/bestellen. aus keinem anderen grund. für kosmetikerinnen trifft das nicht zu.

guck doch mal auf der glossybox-seite. dort gibts eine liste der firmen/marken die in der glossybox drin sein können.

SatiiErdogaan
Fragesteller

Dankeschön :D

Die Firmen wollen promotion, wenn dich keiner kennt dann müssen sie dir ja aich nichts schicken bzw. Tun es nicht weio: keine promotiom bei "gurus" is das anders, die kennt auch der letzte spack o und das is dann auch Promotion weil doe sagen das is von dem und dem, also erst n kleoner star werden ;)

Make up firmen senden videos nur an gurus weil diese ja das produkt vorstellt und werbung macht!!! Mehr oder weniger. Wenn du pakete bekommen willst musst du erfolgreich youtuben. Kenne glossyboy nicht aber marken wie mac werden dort nicht mitmachen. Kenne sowiso keine 'probierchen' von mac