Globus mit Stecknadeln

2 Antworten

Bilder von Weltkugeln gibt es genug im Internet, hast Du schon eine passende gefunden? Es müssten ja dann auch die Orte von der zu sehen sein, die Du markieren willst. Auch die Bildgröße muss passen. Photoscape ist ein kleines Bildbearbeitungsprogramm von dem ich weiß, dass es so kleine Pin-Nadeln zum einfügen in Bilder gibt. Wenn Du ein Programm für Screenshots hast, kannst Du dort auch mal nachsehen, oft gibt es da auch solche Funktionen.

Wenn Du Facebook nutzt dann kannst Du Orte eingeben wo du schon warst, das ist zwar ohne stecknadeln, aber zumindest mit so kleinen markierungen.