Gleitgel in Drogerie?

13 Antworten

klar wieso auch nicht geh einfach loss zu dm und kaufs dir

Natürlich kann man in Drogerien Gleitgel kaufen. Im Rossmannn hat man meines Wissens nach sogar eine relativ große Auswahl: Mit Geschmack, Wärmend, Stimulierend, Massage und Gleitgel in einem, ... Und je größer die Drogerien, desto größer die Auswahl (ist jedenfalls so meine Beobachtung)

Und sollte es dir unangenehm sein, damit an der Kasse anzustehen: Zeitschriften, Gummibärchen, ... ;)

gute drogerien haben es im sortiment, auch viele apotheken -- aber selbst im supermarkt kannst du dich mit "melkfett" eindecken, hat auch sehr gute gleitfähigkeiten -- guten rutsch

Apotheken haben's auch! Da sind immer so hübsche Apothekerinnen - da mußte hingehen, die wünschen dir noch viel Spaß. Und du kannst ja dann fragen, bei was? Da habt ihr schon ein Gespräch. Das trauste dir nicht. Ist so. Ja, bei den Sexshops ist das echt ne Frechheit mit den Wahnsinnspreisen, oft das 4 bis 5- fache mehr für diesen Glitschie- Flutschie - Dreck! Schämen die sich nicht? So mit der schönsten Sache der Welt umzugehen?

Also bei DM, Müller und Rossmann gibt es das aufjedenfall. In allen anderen müsste es das auch geben. Gleitgel in Sexshops kaufen wäre auch wirklich unsinnig, denn da ist es echt überteuert. In DM hab ich eine riesen Tube Durex Massage und Gleitgel in einem für ich glaube 5 Euro gekauft. Da ist echt viel drin. Das kann ich dir nur empfehlen ;)