Gleicht viel Geld Übergewicht aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Übergewicht kann ein guter Charakter dieses ausgleichen.

Außer es geht dir um was einmaliges, dann gleicht ein sehr großer Batzen es schon aus 🤷🏻‍♀️

Nein, bei mir nicht. Das Auge vernascht ja mit.

Ein dickes Portemonnaie in der Hose gleicht den vorderen dicken Bauch nicht wirklich aus!

KlausvonAndern  22.02.2024, 13:00

Übergewicht kann auch Oberweite und Po sein.

Ja, dann kann man sich eine Fettabsaugung leisten

Heyylarissa22
Fragesteller

Haha 😁👍

iQhaenschenkl  16.02.2024, 00:14

Bei Bauchfett ein vorgebliches Unterfangen. Das funktioniert nur bei Körperfett!

iQhaenschenkl  22.02.2024, 13:02
@KlausvonAndern

Bauchfett kann nicht abgesaugt werden!

Das ist Fakt!

Bauchfett ist das Fett, was sich an den Eingeweiden (Herz, Leber, Darm…) angelagert hat und so für einen dicken Bauch sorgt.

Im Bezug auf wie hübsch nein aber du solltest keine deiner Qualitäten ausgleichen ich nehme mal an du willst mit jemanden der das ganze dich mag und nicht nur dein Geld