gleiche Stelle mit unterschiedlichen Stellenzeichnung?

1 Antwort

vielleicht sind da mehrere gleichartige Stellen offen?

Schlamperei der Controller ist wohl eher nicht der Grund für die zwei Stellenanzeigen... oft dauert es auch Monate, bis eine Stelle besetzt wird... die nehmen nicht unbedingt den ersten Kandiaten...

wenn du Fragen zur Stelle hast, dann lass die doch erstmal im Job Interview erzählen... und dann frag einfach gegen Ende nach, wenn du noch Fragen hast...

Jean245
Fragesteller

ja es können mehrere gleichartige Stellen sein, aber sollten sich die Inhalte dann nicht bisschen unterscheiden z.B. die Aufgaben oder die Kennziffer? Weil alles ist da gleich

ja ich frage auf jeden Fall nach. Das Ding ist nur, dass ich es erst jetzt gemerkt hab und ich mich bis Montag bei denen bezüglich der Zusage melden soll

LUKEars  22.03.2024, 20:02
@Jean245

was soll schon passieren, wenn du zusagst und es stellt sich raus, dass es nichts für dich ist...?

müsstest Urlaub nehmen für das Interview?

oder war das Interview schon? und du sollst den Arbeitsvertrag bis Montag zurückschicken?

und die Kennziffer kann ja ruhig gleich sein... dann geht es vllt echt um dieselbe Stelle... die wollen vielleicht noch ein paar mehr Kandidaten, damit sie die Wahl haben...