Gleich beim Postman bezahlen? :/

5 Antworten

Hi Maxi31223,

genau. Einfach an der Haustür beim Postboten bezahlen und er gibt Dir dann das Paket. Wie schon die anderen geschrieben haben, möglichst passend, damit es nicht zu Problemen kommt.

Die Post nimmt nich 2€ Nachnahmegebühr die auf die Rechnungssumme drauf kommen.

Viel Spaß mit Deinen neuen Klamotten und Danke, dass Du bei uns bestellt hast,

Dein DefShop Team

Da Du erst grad bestellt hast, wahrscheinlich per Nachnahme, kannst Du zusehen, dass Du das Geld passend hast. Du musst den Warenwert haben, dann vielleicht noch Portokosten und Nachnahmegebühr. Sollte eigentlich auf der Seite des Versenders alles stehen.

Nicht alle Postboten haben genügend Wechselgeld. Wenn sie ein paar Nachnahmen an einem Tag haben, kann es schon sein, dass sie dann nicht mehr wechseln können.

Wenn da gestanden ist "per Nachnahme" dann ja, weil "an der Tür bezahlen" stand da sicher nicht

Du meinst sicherlich Zahlung per Nachnahme. Da bekommt der Postbote das Geld PLUS Nachnahmegebühr .

Kaktussitz  12.04.2015, 21:05

und 2 € Zahlscheingebühr

Maxi31223
Fragesteller

Nachnahmegebühr ? was soll ich da machen ?

DrBob1  12.04.2015, 21:22
@Kaktussitz

Nix, der will halt etwas mehr Geld als die Ware gekostet hat.

Du meinst Nachnahme?

Dann ja, wenn es geht passend, die sind nicht gesegnet mit Wechselgeld

Maxi31223
Fragesteller

Wenn ich 43 euro zahlen muss aber nur 50 hab und es nicht wechseln  kann kann ich in einfach die 50 geben ?

Kaktussitz  12.04.2015, 21:10
@Maxi31223

Was ist , wenn er nicht wechseln kann ? Das Wechselgeld von denen ist rein privates Geld, die kriegen nichts von der Post gestellt