Glaubt ihr wird da jemals etwas zwischen uns? Oder hat es keinen Sinn?

4 Antworten

Aus dem kurzen Dialog kann man nichts schließen. Die Erwähnung "gute Freunde" steht zwar da, aber wichtiger ist ja der reale Umgang zwischen euch und ob es Signale gibt, die auf etwas schließen lassen, körperliche Annäherung etc.

Kontext?

Die letzte Aussage ist schon eindeutig: Die andere Person sieht dich aktuell als guten Freund. Ob jemals mehr draus werden kann, müsstest du sie/ihn fragen.

Uns fehlt ja der Kontext, um das zu beurteilen.

Das sagt absolut nichts aus

Könnte was werden. Sie zeigt Interesse.