Glaubt ihr Tim Walter gelingt im dritten Anlauf der Aufstieg mit dem Hamburger SV?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nöp wa 75%
jop, aller guten Dinge sind drei 25%

6 Antworten

jop, aller guten Dinge sind drei

Der Tim wird es richten! Die Stimmung, nicht nur in der Mannschaft, sondern im gesamten Verein, hat durch sein Charisma, seinen Humor und seine ehrliche, kameradschaftliche Art enorm Auftrieb erhalten. Dafür schätzen und lieben ihn die ECHTEN Fans eben.

Nur der HSV! 👍 💙🤍🖤 👍

nöp wa

Das ist langsam wie ein Fluch der HSV kann nicht aufsteigen. Und wenn wir ehrlich sind, mit Hertha und Schalke in Liga 2 spricht das auch nicht gerade für den HSV

nöp wa

Der HSV braucht nicht mehr aufzusteigen. Sie haben in so vielen Jahren die anderen verspottet, die an ihrer Statt abgestiegen- oder nicht aufgestiegen waren. Jetzt ist Schluss.

nöp wa

Moin Coconutz, nee der ehemalige Dino der 1 Bundesliga bleibt da wo er ist und ist auf dem besten Weg auch Dino in der 2 Liga zu werden. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
nöp wa

Man kann nur spekulieren. Ich glaube, das läuft wie die letzten Jahre.