Soll Tim Walter gefeuert werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Ja

Wenn der HSV im nächsten Spiel beim Abstiegskandidaten Hansa Rostock wieder Punkte liegen läßt dürfte es eng werden für den Trainer.

Ein Trainerwechsel ist allerdings kein Garant das es besser läuft.

Du scheinst von der 2.Liga nur wenig Ahnung zu haben.

In der 2.Liga gibt es kein "muss Erster sein". Du kannst vielleicht einen unschlagbaren Kader in der Bundesliga zusammenstellen. Aber nicht in der 2.Liga. Da ticken die Uhren anders und das ist auch der Grund, warum Hamburg immer scheitert.

Nein

Hi, Kjhkjjj. ⚽️

Da haben sich die Verantwortlichen schon die Köpfe heiß geredet, und sie sind zu dem Entschluss gekommen, dass Tim Walter bleibt.

Ob es richtig ist, vermag ich nicht zu entscheiden.

Ich weiß nur, dass Trainer und Mannschaft zusammen arbeiten müssen, und das erweckt nicht den Anschein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️