Glaubt ihr Jesus gegen Satan kommen dieses Jahrzehnt noch?

5 Antworten

Das könnte sein (Offb.17,1-14).

Hat aber gewisse Vorzeichen (Offb.13,1-7; 17,6).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, aber ......nun es ein langes Thema. Mache Dir lieber selber kundig. Alleine die Meinung der Leute sind zu wenig. Du muss die Grundlagen haben warum.....Das steht in der Bibel. Die muss man gut studieren, bzw. die Predigten sich anhören.

Aber zu 100 Prozent weiss man es nicht. Keiner kann es Dir genau sagen.

Es ist zum Glück nicht so wichtig, wann es passiert, SONDERN das es irgendwann geschieht, weil es Gott uns versprochen hat.

Das wichtigste ist das man sich mit Gott in einem Gebet versöhnt hat.

Sowas wird es niemals geben. Was es geben wird, ist ein Kampf zwischen Jesus und dem Antichristen, den Jesus besiegen wird.

Jesus kommt erst auf die Erde zurück, wenn der Antichrist schon auf der Erde ist. Und das ist er offensichtlich noch nicht.

Darum sehe ich diesen Kampf noch nicht in diesem Jahrzehnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

WisperndesGras  15.03.2022, 22:31

Ja, der Dajjal. Kommt ja auf einem weißen Esel geritten mit 70000 Mann im Schlepptau. Erzähl doch mal bisschen mehr davon, du kennst dich doch aus.

Nein, dadurch das Jesus nur noch Staub ist, der überall sein kann. Kann er nicht gegen Satan kämpfen.

Das ist eher unwahrscheinlich.