Glaubt ihr es wird jemals wieder so einen Spieler wie Messi geben?

4 Antworten

Klar, es kommt immer einer, der es besser kann. Irgendwann.

Sicher. Man hat bei Pele und Maradona dasselbe gesagt und gefragt.

spieler kommen und gehen...

jeder zeitabschnitt hat seine überragenden spieler.

messi ist für mich nur einer unter vielen genialen fußballern.

Früher dachte man auch es würde nie einen besseren Spieler geben als Maradona, heute sehen wir ja das es bessere gab.

Fußball verändert sich über die Jahre, und die Spieler auch.

Es wird bestimmt immer einer kommen der es besser kann, auch wenn es 100 Jahre dauert.

Wir haben ja schon großartige Talente, die auch noch sehr jung sind und noch viel besser werden können wie Vini Jr. , Erling Haaland, Jamal Musiala, Jude Bellingham und Kyllian Mbappe. Mal schauen was noch aus denen wird.