Glaubt ihr, es gibt Menschen, die mit ihrem Alter lügen und sich um 3 Jahre jünger machen?

4 Antworten

"auf 3 Jahre" wohl nicht, aber "um 3 Jahre" mit Sicherheit.

Gibt es - Ich brauch leider nicht lügen ich werde automatisch 3 Jahre jünger geschätzt bin halt klein für mein Alter.... Das klingt voll pick me aber bin kein pick me

3Jahre? Es gibt Menschen die sich sogar umoperieren lassen und sich irgendwelche Chemikalien unter die Haut spritzen, um Dekaden jünger zu wirken.

Sehen dann aber aus wie mein Brotkasten.

xMONKx

Klar gibt es das, allein hier schon ein Haufen entdeckt die sich nicht nur älter oder jünger gemacht haben sondern sogar das Geschlecht wechseln wie andere ihre Unterwäsche!