Leben Menschen die jünger aussehen Länger?

5 Antworten

Es kann, wie bei uns allen bekannt ist, andauernd eine Erkrankung oder ein Unfall dazwischen kommen. Jedoch sieht man nicht immer nur gesund aus, da man sich z. B. gesund ernährt oder viel Sport treibt. Heutzutage hat man sehr viele andere, ungesündere Möglichkeiten wie kosmetische Eingriffe, Tabletten oder sonstige Operationen. Man kann also nicht mehr so sicher sein, ob die Person nun von natur aus noch so jung aussieht oder "sie schon etwas an sich machen" gelassen hat.

Da dieses "jünger" aussehen oftmals durch einen gesunden Lebensstil kommt, kann man das in vielen Fällen sagen, ja. Allerdings kann auch der beste Sportler eine Krankheit bekommen und im frühen Alter sterben. Leider ist das Leben oft so.

Es gibt wirklich Menschen, welche bspw. Demenz haben und nur noch Haut und Knochen sind und trotzdem leben sie in diesem Zustand noch mehrere Jahre.

Nein sie leben nicht langer als andere nur weil sie junger aussehen