Glaubt ihr Dortmund hat eine Chance gegen Atletico?

3 Antworten

Chance ja, aber schätze die fliegen raus

Generell nicht ihre Saison, noch wackeliger als sonst, trotz Verstärkung. Einige sind nicht in Form und Problemfälle. Backup naja... Grandios sind die gegen Eindhovrn nicht gewesen. 1:1, 2:0. Nicht gerade starke Liga.

Atletico gegen Hammer Inter. Die bärenstark sind und krass in ihrer stärkeren Liga. 3:2. im Elfmeter dann 2:1

Dortmunds Flatternerven sind ja Allzeitthema-Problem, ausser unter Klopp. Könnten endlich Klopp anrufen wie er das gemacht hat. Der nächste Coach kann es dann so machen. Glaube nicht das Terzic bleibt (Der Vollständigkeit halber. Sry🤝)

Aber 🍀 ne?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Man sollte beide nicht sofort abschreiben. Dortmund hat sich wieder total verbessert in der Champions League. Das ist ein großes Plus für sie.

Aber Atlético hatte schon so mancher Topclub nicht mehr auf dem Zettel. Deswegen konnte Atlético schon in vergangenen Champions Leagues einige Topclubs rauswerfen.

Sie haben die "Todesgruppe" als erster beendet. Man sollte sie nicht unterschätzen. Auch wenn sie nicht in so guter Form sind, vorallem in der Liga. Aber Atletico ist auch kein einfacher Gegner. Es wird spannend zu sehen wer ins Halbfinale einzieht.