Glaubt ihr diesem Spruch oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimmt 60%
Stimmt nicht 40%

8 Antworten

Stimmt nicht

Es ist zwar selten,aber Menschen trennen sich ohne Tränen auch wenn sie sich einst sehr liebten wenn beide mit der Beziehung abgeschlossen haben und dankbar auf die schöne gemeinsame Zeit zurückblicken.Das ist der Idealfall,gerade wenn sie gemeinsame Kinder haben.

Stimmt nicht

Erstens weinen nicht alle Menschen, wenn sie verletzt sind, aber abgesehen davon,

Jemand kann sich schon in der Beziehung mental auf eine Trennung vorbereiten und ist dann schon mehr drüber hinweg, wenn es tatsächlich vorbei ist. Das kann bei beiden so sein.

Zwei Leute können auch Gefühle füreinander verloren haben und sich dann sofort trennen. Trotzdem können beide darunter leiden, wegen der Erinnerungen etc.

Stimmt nicht

Selbst wenn romantische Liebe nicht mehr vorhanden ist, verliert man einen Menschen der einem wichtig ist, einen guten Freund den man trotzdem unglaublich gern hat. Nur weil die romantischen Gefühle nicht mehr da sind, heißt das nicht dass man nicht trotzdem etwas für die Person empfindet.

Deswegen sind viele Paare nach einer Trennung trotzdem traurig selbst wenn romantische Liebe keine Rolle mehr gespielt hat.

Stimmt nicht

Erstmal ist wichtig weswegen.

Wenn man ein Problem bespricht, muss man nicht heulen um verliebt zu sein.

Wenn wir von einer Trennung ausgehen - weinen sagt nur das man emotional ist, aber manche Leute weinen bei jedem Mist und andere nie (vor anderen).

Zudem weinen einige auch nur um zu manipulieren.

Stimmt

Meiner Meinung nach ist es schon wahr...

Auf jeden Fall klingt der sehr romantisch 😂