Glaubt ihr das stimmt auf dem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 32%
Anderes... 14%

10 Antworten

Ja

Frauen kommen prinzipiell leichter über Beziehungen hinweg, auch wenn sie eigentlich das "sensiblere Geschlecht" zu sein scheinen.

Nein

nicht ganz....

männer leiden zwar weniger als frauen, aber vieeeeel länger

und im schlimmsten fall das ganze leben, ja, das ist leider möglich.

während frauen stark leiden, aber nicht so lang. aber wie das da angezeigt wird dass der mann am ersten tag glücklich ist ist falsch.

take me as an example

ich (badl 16) habe meinem crush (bald 15) gesagt dass cih sie liebe, aber sie lehnte mich ab

nur bin ich nicht nur ihr einziger männlicher freund, sondern sie mag mich so sehr wie nur wenige es tun.

ich litt richtig hart, so hart dass ich kaum traurig war, sondern einfach emotionslos, ich war nie glücklich, traurig, sondern einfach tot. sie fühlte sich extrem schlecht weil sie mir so wehgetan hatte, dass sie mir da durch half.

aber ich habe, dank ihr aber auch weil icih mich danach sehr stark damit beschäftigt habe, nur ca. eine - ein 1/2 Woche gelitten, aber wie ich gelitten habe.

jz, ca. ein 1/2 monat später ist alles super. ich bin überhaupt nicht traurig sondern froh sie zu haben als meine gute freundin und wir sind fröhliche vollidioten.

aber da sieht man es, es ist nr eine "lüge". denn beispielsweise ich habe sehr kurz aber stark gelitten

und man kann sowas nicht verallgemeinern. jeder mensch unabhänig seines geschlechts leidet so oder so.

daher ist das müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.
Nein

So ein humbuck das kann man wohl kaum verallgemeinern so einen Quatsch.Manche bereuen es manche nicht.Man ist nun selbst schuld wenn man eine falsche Entscheidung getroffen hat aber das kann passieren:)Ich habe es noch nie bereut...

Anderes...

Kommt doch immer darauf an warum Schluss gemacht wurde.

Manchmal ist es eine Kurzschlussreaktion, diese man später bereut...

Nein

Ich finde eine Verallgemeinerung ist nicht möglich und die Verhaltensweise hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.