Für mich nicht. Selbst wenn ich in Deutschland bei einem unbekannt Shop kaufen würde, dann nur per Nachnahme. Da könnten zwar auch Steine im Paket sein, aber.... immerhin. Bei einem Shop im Ausland ohne Impressum schon gar nicht.

Soweit ich weiß, brauch man als Betreiber einer gewerblichen Seite (Shop) im Netz, ein Impressum. Das sehe ich hier nicht.

Was als Kontakt angezeigt wird, das reicht normal nicht.

Wirkt erstmal seriös aber sie haben kein Impressum, nur polnische Adressen und viele Ramsch-Artikel. Fraglich ob die überhaupt echt sind oder Produktpiraterie. Ich würde dort nicht kaufen, alleine schon das sie keine deutsche Vertretung haben, macht mich skeptisch. Im Zweifel wird nach polnischem Recht verhandelt und die Betreiber sind über alle Berge.

Kein vernünftiges Impressum und keine Zahlung via PayPal möglich, weshalb ich die Finger davon lassen würde.

Sehe kein Impressum

Sieht nicht gut aus