Glaubt ihr die ganzen Youtuber sind glücklich?

3 Antworten

Glaube ich nicht die haben auch einen immensen Druck Content zu bringen und drüfen sich nicht frei reden etc..
Ich würde es nicht machen wollen.

ZaoDaDong  20.01.2022, 10:50

Dann gibt es noch solche, die alle Nachteile dieser Youtuber haben, aber keine der Vorteile. Weil der Erfolg ausbleibt oder eher verhasst als beliebt ist.

Das ist etwas womit alle "Berühmtheiten" klar kommen müssen. Manche gefällt es sicher, andere kommen weniger damit klar.

die meisten sind getriebene , weil sie halt puppen des busines sind , und das mehr als man glaubt , du musst trents trents trens folgen und jeden schwachsinn machen .

gibt sogar ein super anime film von disney dazu

das ist quasi der fermdgesteuertste job der welt .

keine jobgarantie und wenn du out bist , kannste dich umbringen , weil du meist nicht mal was gelernt hast lol . wie das bei sternchen oft so ist .