Glaubt ihr, dass beim Onlinegaming eine KI euer Tun analysiert?

3 Antworten

Da werden keine Talente geortet sondern Cheater erkannt und gebannt.

Das könnte durchaus möglich sein, wenn man sich bei manchen Spielen die AGB's durchliest sowie die Datenschutzbestimmung kommt einem manchmal wirklich das Krausen, was mit deinen Daten alles gemacht wird.

selbst ein Profil erstellt wird

Eher das Profil um echte Daten zu erweitern und dann gewinnbringend zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nein, ich weiß, dass bei einigen Online-Spielen Daten analysiert werden, aber, dass eine KI daraus lernt eher weniger.