Frage von deepxpalexblue, 100

Glaubt ihr, Dan und Phil sind zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Banabeere, 40

Hier auch mal ne Antwort von jemanden der die beiden kennt (zwar fast nen Monat später aber whatever :D)

Und ja ich glaubs schon, ich habs 2010 geglaubt ich glaubs jetzt immer noch haha

Kommentar von deepxpalexblue ,

DANKE! Endlich :D

Antwort
von Spock1701, 72

Ja, so ein Pärchen ist in Memory Alpha eingetragen. Davon gibt es dutzende. Welche meinst du? Klingonen, Menschen, Vulkanier, etc..

LLAP \\//

Kommentar von deepxpalexblue ,

Britische YouTuber :D

Kommentar von Spock1701 ,

Puh... Das scheint Stoff vom Beginn des 21 Jhd zu sein... Mal sehen.... .. ..... ... .... Ach ja... "YouTube, ein irdisches Filmportal der Menschen, teil des W.W.W." Hm. Das WWW gibts leider nicht mehr. Tut mir leid, dieser Abschnitt ist lückenhaft.

Benötige Namen zur Karteianalyse.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von GenLeutnant, 63

Jetzt müsste man erstmal wissen,wer das überhaupt ist.

Kommentar von deepxpalexblue ,

Die Frage war hauptsächlich an Leute gerichtet, die die beiden kennen :P gib einfach "Dan und Phil" auf einer beliebigen Internetseite ein.

Kommentar von GenLeutnant ,

Das hätte man auch in die Frage mit reinformulieren können.Dann müsste man nicht Onkel Google bemühen.

Antwort
von Cubbi223, 53

Wer ist das muss man die kennen ???

Kommentar von deepxpalexblue ,

JAA MUSS MAN :3 gib einfach Dan und Phil ein, irgendwo. Zwei britische YouTuber