Glaubt ihr, Dan und Phil sind zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier auch mal ne Antwort von jemanden der die beiden kennt (zwar fast nen Monat später aber whatever :D)

Und ja ich glaubs schon, ich habs 2010 geglaubt ich glaubs jetzt immer noch haha

deepxpalexblue
Fragesteller

DANKE! Endlich :D

Hey, meine Antwort kommt zwar über ein Jahr zu spät, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch. Ich trage literally gerade meinen Dan und Phil Hair Sweater und befinde mich auf einer Sprachreise in Manchester (wegen den beiden).

Also, ich bin mir 100%ig sicher, dass die beiden zusammen sind und es auch seit 2009 waren. Das Jahr 2012 ignorieren wir dabei einfach mal komplett.

Gerade in den letzten beiden Jahren sind sie so offen mit ihrer Beziehung gewesen und das macht mich so glücklich.

Hier ist ein kleiner Post, den ich auf Tumblr gefunden habe, der 10 Momente aus dem Leben von Phan beschreibt und auch mit meine liebsten sind:

http://phannytrash.tumblr.com/post/167078685951/top-10-phan-moments-that-make-me-wanna-rip-my

deepxpalexblue
Fragesteller

Hi, LMAO, Danke sehr. Ich schaue DnP zwar noch ziemlich oft, aber irgendwie ist es mir ziemlich egal, was die beiden sind :) auch als Freunde find ich es cool, wie sehr sich die beiden aufeinander stützen können

Ja, so ein Pärchen ist in Memory Alpha eingetragen. Davon gibt es dutzende. Welche meinst du? Klingonen, Menschen, Vulkanier, etc..

LLAP \\//

deepxpalexblue
Fragesteller

Britische YouTuber :D

Spock1701  07.07.2016, 18:55
@deepxpalexblue

Puh... Das scheint Stoff vom Beginn des 21 Jhd zu sein... Mal sehen.... .. ..... ... .... Ach ja... "YouTube, ein irdisches Filmportal der Menschen, teil des W.W.W." Hm. Das WWW gibts leider nicht mehr. Tut mir leid, dieser Abschnitt ist lückenhaft.

Benötige Namen zur Karteianalyse.

Mit freundlichen Grüßen