Glaubt ihr auch dass es geheime Technologie gibt, und dass diese unterdrückt wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
Unholdi  08.04.2023, 18:08

Geheime was??

Noctis55
Fragesteller

Technologie, steht doch da

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin mir sicher, dass der normalen Bevölkerung sicherlich sowas vorenthalten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessieren Gesellschaftsthemen und Diskussionen
Nein

Wenn es die gäbe, käm das raus.

Noctis55
Fragesteller

Glaube ich nicht

Ja

Jedes Technologieprojekt von Geheimdiensten erfüllt diese Anforderungen.

Nein

Nein, technologische Erungenschafften haben die Tendenz sich sehr schnell zu verbreiten. Passiert auch ständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Dazu bedarf es einiger weniger Menschen, denen die Massen folgen - keine KI oder andere Technik. Wer Gottes Geist nicht bekommt, bleibt in der Finsternis - so drückt es die Bibel aus. - Johannes 17:17, 2.Korinther 3:14,15