Glaubt ihr an Zwerge/Trolle?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, was fürn Schwachinn XD 54%
Ja :D 38%
Andere Antwort: 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :D

Ich glaube an solche Wesen, aber ich bin der Meinung dass sie wahrscheinlich nicht so aussehen wie die allgemeine Vorstellung ist. Vielleicht gibt es sie auf einem Fremden Planeten, vielleicht auf der Erde. Vielleicht gab es sie Mal und dann sind sie auf mysteriöse Weise Verschwunden?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja :D

Warum auch nicht?

Zwerge gibt es ja, das sind Leute, die etwas klein gewachsen sind.

Und Trolle sieht man im Internet überall. Die scheinen es sich zum Hobby oder Beruf gemacht zu haben, andere zur Weißglut zu treiben.

Ja :D

Ja ich glaube an Zwerge und Trolle, bei mir in der Schweiz gibt es nur Wald im umkreis von Kilometer und da gibt es eine Schlucht die Zwergen Wald heisst. Dort gibt es viele kleine Eingänge die meterweit in den Berg reinführen und niemand weiss woher die kommen. Ab und zu findet man auch Fusspuren von kleinen schuhen die in etwa einem mini Mensch gerecht werden.

Ich hoffe es wirklich das sie existieren. PS: Ich würde gerne Ort nennen aber dann würde ich das Dorf nennen in dem ich wohne xD

Andere Antwort:

Generell glaube ich nicht an Trolle, aber nur weil ich noch nie einen Beweis dafür bekommen habe oder sowas wie Delvinishere, dann würde ich auch nicht daran glaube, aber es wenigstens in Betracht ziehen. Denn die Menschen wissen ja "Sau weing" und vielleicht gibt es ja auch Meerjungfrauen oder so. Also ich hab eigentlich keine Ahnung. Aber ich glaube nicht an solche Trolle wie sie überall beschrieben. Und auch nicht so.

IchHabMeinKopf  12.08.2021, 08:31

Also eigentlich hätte ich einfach: ich glaube nicht an sie

Antillen sollen, aber ich fand halt nicht daß es totaler bullshit ist.

Nein, was fürn Schwachinn XD

Nein.