glaubt ihr an Zeichen die etwas sagen wollen?

4 Antworten

Also ich denke nicht an vorbestimmtes Schicksal, Msystisches, Geister oder sonst was Überdimensionales.

Ich weiß aber, was du meinst! Ich bekomme des Öfteren irgendwelche "Zeichen", die mir irgendwas zeigen. Dass ohne dieses Zeichen etwas ziemlich in die Hose hätte gehen können oder was ich zu tun habe. Aber ich denke mal, das passiert rein zufällig und aus Glück, auch wenn es manchmal schon ziemlich abgefahren ist, dass man denken könnte, die wären einem extra gesandt worden...

Auch solche Geistesblitze bekomme ich manchmal einfach so aus dem Nichts, obwohl ich über eine Sache eigentlich schon lange nicht mehr nachgedacht habe.

Habe das auch öfter aber ist Zufall schätze ich aber irgendwie mag ich dieses Gefühl, wenn es passiert. Ich denk mir dann immer es ist Zufall aber trotzdem handle ich dann gerne nach diesen Zeichen einfach weil gerade dieser „Zufall“ mir vielleicht etwas sagen soll und weil ich mich dann gut fühle.

Du hättest gerne eine Antwort, deshalb interpretierst Du eine in alltägliche Dinge hinein.

Du mußt Deine Probleme schon selbst lösen, das wird das Universum nicht für Dich tun. Und wenn, dann nicht, indem es Dir Zeichen sendet, sondern, indem es Dich irgendwann sozusagen vor vollendete Tatsachen stellt.

Klar. Zum Beispiel ein "Stopp" - Teichen an einer Straße hat extrem viel zu bedeuten.

Und wenn draußen die Straßenlampen angehen, ist das auch ein Zeichen. Nämlich dafür, dass es dunkel wird.

Und wenn auf dem Brot grüne Flecken sind, ist dasein Zeichen, das man es wegwerfen sollte.