Glaubt ihr an Magie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Totaler schwachsinn 64%
Magie exestiert 36%
Bin mir nicht sicher 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magie exestiert

Es hat noch nie jemand bewiesen das es keine paranomalen Vorkomnisse gibt, aber es gibt sehr viele Dinge für die es KEINE Erklärung gibt. Also ja Magie existiert!!! 😁

Woher ich das weiß:Recherche
Totaler schwachsinn

Es ist häufig, dass sich Jugendliche mit Esoterik beschäftigen, weil ihre Weltanschauung noch nicht gefestigt ist und die Schulausbildung noch ziemlich unvollständig.

Trotzdem sollte man schnellstmöglich den Ausgang finden. Denn noch niemals konnte jemand etwas wirklich Magisches vorzeigen.

Amelie682
Fragesteller

Wie gesagt: ich glaube eher nicht daran. Wollte nur die Meinung anderer Leute wissen.

Magie exestiert

Also ich glaube etwas wahres ist immer dran☺️

Und ich finde es gibt so etwas wie ein magische Verbindung zwischen bestimmten Menschen... Man muss nur seinen "seelenverwandten" finden.

Ich habe auch eine magische Verbindung mit meiner Hündin aber auch mit Pferden bin ich auf einer Wellenlänge☺️ generell glaube ich also schon an Magie aber eher weniger so mit "ein Mensch verwandelt sich bei vollmond in einen Werwolf" sonder diese mentale Einheit miteinander🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magie exestiert

Hab mal Magiers kennengelernt, und was sie tun können, aber auch Angriffe gespürt. Es ist schwierig vorzustellen, wenn man nicht selbst involviert ist.

Totaler schwachsinn

Ne ich glaube nicht daran. Für Filme ok aber hier in echt würde das auch nichts bringen

M14