Glaubt ihr an die richtige Person aber zum falschen Zeitpunkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Ja

Hätten mein Mann und ich uns früher kennengelernt wäre es gescheitert.

GutenTag2003  24.02.2024, 14:12

Das ist eine Vermutung. Bewiesen ist es nicht.

GutenTag2003  24.02.2024, 14:16
@SpookyBatwing

Das glaube ich Dir dass ihr Euch da sicher seid. Alles andere ist ja nicht zu beweisen. ... das ist auch gut so.

GutenTag2003  24.02.2024, 14:18
@SpookyBatwing

Euch soll es glücklich machen, nicht mich.

Die Was-wäre-wenn Geschichten scheitern meist/oft an der Vergleichsmöglichkeit.

Würde bedeuten man hätte sich zum "richtigen Zeitpunkt" die falsche Person genommen.

Bei solch einer Erkenntnis könnte die vermeintlich richtige Person zum falschen Zeitpunkt ebenfalls als Falsche herausstellen. 😉

Ja

Es reicht ja schon, dass du schlecht gelaunt und unaufmerksam durch die Stadt läufst und dadurch auf keinen achtest.