Gibt es die richtige Person zum falschen Zeitpunkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Aber es gibt nicht "die eine richtige Person", sondern es gibt mehrere Personen mit denen es passen könnte.

Aus diesem Grund würde ich nicht warten, ob es zu einem anderen Zeitpunkt mit einer Person passt, denn man kann schlecht Wissen dass es sich um eine der richtigen Personen handelt und möglicherweise verschwendet man seine Zeit. Wenn der Zeitpunkt nicht stimmt, sollte es wohl nicht sein.

Die Personen passen eigentlich immer. Darum kann man auch bei einem späteren Wiedersehen nicht an Früheres anknüpfen. Jeder Lebensabschnitt hat, wie seine Geschichte, so seine Gefährten.

Ja gibt es, entweder kommt diese Person zu früh oder zu spät