Glaubt ihr an das Herz der karten?

7 Antworten

Ich habe mal davon geträumt, dass ich mit seinem Opa ein Date hatte, also Yugis Großvater. Aber es war etwas homosexuelles. Es war schon interessant.

Also bei mir hat das nicht funktioniert, dass ich mich im aller aller aller letzten Moment aus einer miesen Lage befreien konnte. Beim nächsten Zug war es leider nicht die gewünschte Karte geworden, obwohl ich das Herz der Karten darum gebeten habe 😉

Drachenbaum33
Fragesteller

War meistens so 😂

Sowas sagt man höchstens mal zum Spaß in der Runde. Aber mehr auch nicht

Drachenbaum33
Fragesteller

Ich denke dir fehlt der glaube an die Karten

CrackASusie  22.08.2022, 22:43
@Kreator18

Nur mit dem Herz der Karten kann yugio gewinnen. Ich meine die halten sich an keine Regel

CrackASusie  22.08.2022, 22:47
@Kreator18

Ich habe mtg gezockt. Yugio war ich zu alt für, aber knapp. Und irgendwie waren mir da zu viele Schwarze und so.

CrackASusie  22.08.2022, 22:53
@Kreator18

Ja, war ne Zeit lang in den USA in meiner Jugend und da war Yugioh echt überlaufen von afroamerikanern, weil yugioh da drüben halt viel günstiger war als mtg. Und halt wegen der Fernsehserie. Mtg ist echt ne Weise Veranstaltung, Yugioh ist eher schwarz.

Drachenbaum33
Fragesteller
@CrackASusie

Erzähl kein unsinn. Außerdem kannst du beides spielen, ich spiele yugioh und magic parallel. 😂👍

Heute yugioh gekauft für ps4

Kreator18  23.08.2022, 05:47
@CrackASusie

Hier ist aber nicht Amerika. Ich kann mich nicht daran erinnern auf Turnieren groß Schwarze gesehen zu haben. Aber selbst wenn, was ist daran schlimm?

CrackASusie  24.08.2022, 15:48
@Kreator18

Ich merke einfach, dass da ein großer Geist am Werke ist, da auf der anderen Seite er Leitung.

Ja das ist wissenschaftlich erwiesen

ich glaube an gutes comboplay.