Glaubt Ihr an außerirdisches Leben?

Tommentator  03.09.2023, 15:41

Bitte deine Frage genauer spezifizieren: Mikroben im All irgendwo, Aliens auf der Erde

Geoffrey02
Fragesteller

Ich meine einfach alles, was man als Leben bezeichnet. Von Mikroben bis zu höher entwickelten Arten.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Einzeller und ähnliches auf jeden Fall. Bei Intelligentem Leben bin ich Persönlich unsicher, könnte es mir aber vorstellen.

Ja. Sogar an intelligentes außerirdisches Leben.

Ob wir absehbar eines davon auch finden können, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Ja, es spricht im Grunde alles dafür und da muss auch nichts noch bewiesen werden. Dazu gibt es tausende von stichhaltige Hinweisen, ja auch fundiertes Beweismaterial.

Wer allerdings immer noch meint, dass die Erde der einzige lebens-bewohnte Planet wäre, der ist entweder uninformiert und/oder will die Wahrheit dazu nicht wahrhaben.

Es dürfte nicht mehr allzulange dauern (schätze ca. 5-10 Jahre) bis es öffentlich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikroben gab es wahrscheinlich mal auf den Mars (Wird jedenfalls vermutet) und eventuell gibt es sowas auch im Sonnensystem z.B. Europa. Ich glaube an Aliens, vielleicht nicht an grüne Männchen auf dem Mars. Das Universum ist so groß da muss es doch was außer uns geben, vielleicht sogar intelligentes Leben.

Ja,wir können niemals als Blaue Planet in eine unendliche Universum ganz alleine sein.Es gibt nichts, was es nicht gibt.Andere Planeten die existieren mit egal welche Form,da Leben gibst und andere art von Lebewesen menschen auch klar sehr wahrscheinlich.VG

Woher ich das weiß:Hobby