glaubt hr das es menschen auf dem mars gibt?

Support

Liebe/r edwardfan,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Nein es gibt keine Menschen auf dem Mars Leider!!! Hier mal ein bild vom Mars (Und Nein das ist kein Mensch!!!) falls du das jetzt glaubst das ist nur eine schattenformation von einem Felsen der zufällig so aussieht wie ein Mensch viele behaupten von diesem Bild das sei ein Mensch was nicht stimmt!!!

Bilduntertitel eingeben... - (Universum, Lebewesen, Mars)

Frag den Lehrer mal, ob er auch brav seine Medikamente genommen hat. (Nein, lass es besser; Verschwörungstheoretiker und andere Spinner werden leicht aggressiv, wenn man ihr Glaubenssystem/Weltbild in Frage stellt)

War das dein Kreationismus-Lehrer? Nein, es gibt wissenschaftlich nachgewiesenermaßen keine Menschen auf dem Mars. Mikroben, Bakterien sind aber glaube ich noch nicht ausgeschlossen worden.

Solange ich nicht da war und keinen getroffen habe, würde ich nicht kategorisch nein sagen, wer weiss das schon so genau... VG steffio

Nein. Sonst würde man doch meiner Meinung nach was davon sehen. I-wie halt bewohnte Gebiete. Städte wollte ich jetzt nicht sagen. Und es gibt nun mal wenig Wasser. Und es gibt fast kein Sauerstoff da drüben. Also würde ich sagen nein.