edwardfan am 31.03.2009 um 16:35 Uhr
haltet mich nicht für verrückt,aber mein lehrer meinte gestern,dass es menschen auf dem mars gibt.das war keiner seinern scherze er meinte es tot ersnt. glaubt ihr an menschen auf dem mars?

Liebe/r edwardfan,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Ja natürlich gibt es Marsmännchen, Dein Lehrer hat Recht.

Hast Du nicht "Mars Attacks" gesehen? Da sieht man sogar, wie wir von den Marsbewohnern besucht werden.
ja , immerhin gibt es dort eine atmosphäre , luft , wasser , genügend nutella , und viel sand .
nein dein lehrer ist scheiße

Ja wenn eine bemannte Marslandung von der Erde aus erfolgt.
Wär doch cool wenns nicht nur den Menschen gäbe der das Universum unterjocht und zerstört ;-)

auf dem mars vielleicht nicht aber irgendwo im weltall schon.
Pintxo am 31. März 2009 16:42 Vielleicht gibt es irgendwo im Weltall intelligentes Leben, aber Menschen mit Sicherheit nicht, außer hier auf der Erde, die natürlich auch im Weltall ist.

ja, Wesen, Menschen wohl eher nicht - ist doch kein Fegefeuer der Mars, oder?
War das dein Kreationismus-Lehrer? Nein, es gibt wissenschaftlich nachgewiesenermaßen keine Menschen auf dem Mars. Mikroben, Bakterien sind aber glaube ich noch nicht ausgeschlossen worden.

Frag den Lehrer mal, ob er auch brav seine Medikamente genommen hat. (Nein, lass es besser; Verschwörungstheoretiker und andere Spinner werden leicht aggressiv, wenn man ihr Glaubenssystem/Weltbild in Frage stellt)
Solange ich nicht da war und keinen getroffen habe, würde ich nicht kategorisch nein sagen, wer weiss das schon so genau... VG steffio

Nein es gibt keine Menschen auf dem Mars Leider!!! Hier mal ein bild vom Mars (Und Nein das ist kein Mensch!!!) falls du das jetzt glaubst das ist nur eine schattenformation von einem Felsen der zufällig so aussieht wie ein Mensch viele behaupten von diesem Bild das sei ein Mensch was nicht stimmt!!!
Bild/er:
Es ist bestimmt ein Flaschen-Lehrer!