Was haltet ihr von der Aussage von Elon Musk das in 2 Jahren das Licht ausgeht auf der Erde ....?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Der Typ spinnt doch 77%
Unrealistisch ist es zummindest nicht 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unrealistisch ist es zummindest nicht

Hab garnichts von der Aussage mitbekommen. Vielleicht schrieb er das wieder zugedröhnt mit der Tüte in der Hand auf X?

Abgesehen davon, ist aber nicht zu leugnen, dass es zumindest möglich ist. Die Welt rüstet auf, etabliert Feindbilder und bevorzugt scharfe Munition statt Diplomatie. Wo das endet, haben wir auf der Erde doch schon oft genug erlebt.

Mal sehen. Wir müssen es eh nehmen, wie es kommt.

LG.

Der Typ spinnt doch

Laut früheren Aussagen von ihm gäbe es heutzutage schon milionende selbstfahrende Elektrotaxies und es wären bereits Menschen auf dem Mars gelandet

Unrealistisch ist es zummindest nicht

... vor allem, weil es solche Spinner wie ihn gibt und wir das zulassen und sie noch reicher und reicher machen.

Der Typ spinnt doch

Der ist kriminell! Im höchsten Grade!

Photon123  14.08.2023, 14:30

Warum?

iQhaenschenkl  14.08.2023, 14:33
@Photon123

Weil der immer etwas behauptet, dass dann nicht eintritt, aber Millionen von jungen Menschen machen sich jetzt Sorgen.

Er kostet seine Macht aus! Der ist wirklich krank!

Der Typ spinnt doch

Kann ich nicht ernst nehmen.