Was haltet ihr von Elon Musk?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes…. 40%
Ich bin ein großer Fan von ihn. 23%
Er ist genial. 23%
Er hat zu viel Macht. 10%
Er macht mir mit den Tätigkeiten Angst. 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist genial.

Man kann ihn lieben und verehren, man kann den Egozentriker auch hassen. Eines muss man ihm neidlos lassen: Er ist genial, er hat sich den Erfolg selbst erarbeitet, und er lässt sich durch nichts stoppen. Wie man sieht, mit Erfolg. Unter anderem auch deswegen, weil er einen beschränkten Wortschatz hat. Das Wort „unmöglich“ kennt er nicht 😉👍

Yupmeinaccount  22.05.2022, 13:25
 er hat sich den Erfolg selbst erarbeitet

bis auf die paar vielen Zuschüsse vom Vater

gfdsgsdgsdg  10.07.2022, 01:20
@Yupmeinaccount

Und die toten sklaven die hart gearbeitet haben

*meinte Kinderarbeiter in afrika

**meinte Tesla Akku Fachkräfte, klingt doch hipp und cool

Anderes….

Ich bin kein großer Fan, würde aber auch nicht sagen er ist genial. Ich finde es sehr bemerkenswert, dass er sich ,im vergleich zu anderen Milliardären, so für unser Klima einsetzt. Ob es sich dabei jetzt um Propaganda im sinne von "Elon ist der beste" handelt ist ein anderes Thema. Es ist krass, was er alles auf die Beine gestellt hat. Klar haben seine Firmen auch Schattenseiten, aber welches Unternehmen hat das nicht?

Anderes….

ich respektiere ihn sehr.

Er denkt anders als die meisten menschen dieser welt. Seine kindheit war scheinbar schrecklick, hat aber nicht aufgegeben und ist nun zu diesem mann geworden

er hat pläne, die wir uns irgendwie nicht mal richtig vorstellen können

er ist "genial" und hat sehr viel macht, ja vielleicht etwas zu viel

ich teile nicht jede seiner meinungen, aber das heißt nicht, dass seine meinungen dumm oder schlecht sind

selten sehe ich videos von ihm, die mich eigentlich ganz ok "entertainen". Er ist mir ziemlich sympathisch, aber ich bleibe bei solchen menschen trotzdem immer skeptisch da ich ihn nicht persönlich kenne

ich bin nicht neidisch wie viele andere, ich finde er hat sich seine position selbst verdient