Eure Meinung zu Elon Musk?

4 Antworten

Dieser typ ist einfach zu schlau für die erde. Alleine seine idee mit neuralink oder wie auch immer das geschrieben wird ist krank. Einem Menschen einen chip ins gehirn pflanzen damit er erinnerungen ein zweites mal abrufen und mit anderen teilen kann

Zu unfair zu seinen Arbeitern.

Solche Menschen haben Macht darüber Hungerkatastrophen und Massenmigration zu verhindern, tun es aber nicht. Die Reichsten Menschen der Welt könnten sich zusammensetzen und die Welt stabilisieren, aber sie tun es nicht. Sie könnten es aber. Warum überflutet er nicht den Markt mit günstigen E-Autos? Warum hat bei seinem Geld überhaupt nur ein Kind Hunger? Daher ein Versager, er hat es in der Hand und schafft es nicht, soetwas zu vermeiden, obwohl die Technik und das Geld vorhanden sind.

Der Typ ist durch sein vieles Geld durchgeknallt und hat eine Art Weltverbesserer-Komplex entwickelt.

Zudem hält er sich für unfehlbar, wie die Sache mit Twitter beweist.

Einfach ein Lappen, der Mensch. ^^