Glaubst du dass Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen funktionieren könnte?

8 Antworten

Ja eine Freundschaft kann unabhängig der Geschlechter Funktionen. Es ist voll kommen egal welchem Geschlecht (Es gibt 60 Geschlechter) man sich zugehörig fühlt!

nev7s  07.12.2020, 11:54
(Es gibt 60 Geschlechter)

😅

Ja, allerdings war ich in die beiden Mädchen, mit denen ich noch eine(mindestens von meiner Seite) noch enge Freundschaft pflege, länger verliebt.

das funktioniert bestimmt nicht und schon gar nicht in Jungen Jahren ,weil die dan so oder so irgendwann im Bett landen ,kann mir keiner erzählen ,spreche aus eigener erfahrung!

Das funktioniert genauso lange bis einer Gefühle für den anderen entwickelt.

Das funktioniert definitiv, hab selbst schon die Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung