Glaubst du, dass dein Sexualleben jemals so enden wird🔞?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wir sind 70+ und haben immer noch Spaß an der Liebe. Wir sind nur nicht mehr so beweglich wie früher

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  16.02.2024, 08:08

Danke für den Stern

Nein, wir verwenden zwar keine Kondome, aber so sieht unser Sexleben mit 44/51 nicht aus. Ein Ende ist auch noch nicht in Sicht.

Nein. Da würde ich mich trennen oder auf eine offene Beziehung bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kannst du für mich noch einen Streifen dranhängen: 1973--1976---und kein weiteres Feld mehr erforderlich.

Aber egal, wie dringend es mal gewesen ist: Präservative wären gar nicht gegangen...

Die haben, als ich jünger war, nicht mal Ansatzweise für einen Monat gereicht. 🤣

Also nein. Auch wenn ich es nicht mehr so übertreibe wie zu meinen jüngeren Tagen, werde ich so sicherlich nicht enden.