Bist du mit deinem Sexualleben zufrieden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexualleben ist ein sehr breit auslegbarer Begriff. Die meisten verstehen den vaginalen Sex zwischen Mann und Frau darunter, einige auch noch anal und oral hinzu, ganz wenige machen es gefesselt mit einer Domina.

Ja und ich? Ich mache ab und zu gegenseitigen Oralsex (Blowjob), ansonsten täglich SB. Aus deinem Profil sehe ich, dass du auch auf SB stehst. Insgesamt bin ich voll zufrieden!

gb200  23.04.2024, 22:58

Blowjobs sind doch die Sahne!

gertrudeZ  26.04.2024, 10:28
@gb200

Ha, ha! "Sahne" im wahrsten Sinne dieses Wortes !

Ich bin sehr zufrieden, auch wenn bei mir alles abweichend vom Idealklischee verläuft. Ja, ich lebe als Single, stehe auf Männer und tue es ab und zu mit Oralsex. Täglich mache ich aber SB und insgesamt gesehen füllt mich das alles sexuell aus!

gb200  23.04.2024, 10:31

Pardon, habe vergessen zu schreiben, dass ich ein femininer Mann bin!

gertrudeZ  23.04.2024, 22:30

Ich vermute, dass viele Singlemänner sich mit SB befriedigen, hingegen suchen von den Singles wenige den One-Night-Sex mit einer Frau bzw. einem Mann. Ich zähle mich da zu den "vielen"!

gertrudeZ  26.04.2024, 10:27

Wenn ich einen geilen gegenseitigen Blowjob gemacht habe, lebe ich noch Tage danach in meiner Phantasie davon, d.h. ich mache dann täglich SB mit dem Gedanken an das zurückliegende Erlebnis.

Nein, hab nach dem Tod meines Vaters an Krebs eine schwere depressive Phase gehabt in der ich körperlich so abgebaut habe dass Sex für mich schon schwere körperliche Betätigung grenzt. Es macht keinen Spaß, weil ich einfach so schnell kaputt bin. Ich hab mich wieder in nem Fitnessstudio eingetragen und versuche wenigstens 2 mal die Woche zu gehen und zähle nebenher kallorien um wieder fit zu werden, aber aktuell...

Nein. Hab noch nie jemanden geküsst, geschweige denn sex gehabt. Und mich leibt auch niemand. Also von daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoinx123
Fragesteller

Irgendjemand wird dich lieben. Das kommt schon noch. Lass dich nicht entmutigen. Du bist wertvoll.

gertrudeZ  23.04.2024, 22:31

Aber! SB zähle ich auch unter Sex!

Nein, weil ich leider kein Sexleben habe! Deshalb unzufrieden! Wenn man von SB absieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  23.04.2024, 23:02

SB-Aktivitäten zähle ich auch mit zum Sexleben, sogar sehr toll und befriedigend. Bedenke, dass es auch Paare gibt, die deshalb über ihr Sexleben unzufrieden sind, weil ein Teil mehr will und der andere Teil nicht mehr kann.

Sven9105881  24.04.2024, 00:22
@gb200

Stimmt schon! Nur auf Dauer als einzige Sexualität ..., für mich persönlich leider nicht so befriedigend...🤷!