Haben Männer die den BH mit einer Hand öffnen können viel Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

14 Antworten

Nein

ich weiß nicht, ob man es viel Erfahrung nennen kann, aber diese Männer sind sehr geschickt, außerdem ist es ja auch immer davon abhängig, mit wievielen Haken der BH geschlossen wurde, da gibts Modelle mit nur einem Haken, da ist das einhändige Öffnen für jedermenn ein "Klacks", bei 2 Haken gehts auch recht gut, bei 3 Haken braucht Mann schon viel Übung und Geschicklichkeit, und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.01.2024, 10:07

meine Frau hat verschiedene hinten öffnen 2 Häkchen auch mal 3 mit vorderverschluss ist es top

Um welche Erfahrung geht. Unfallfrei einen BH zu öffnen.

Oder eher die Erfahrung das es besser ist wenn Frau keinen BH trägt

verreisterNutzer  17.01.2024, 10:21

sehr gute sind vorderverschluss nur 1 Häkchen oder dünne transparent Silikon bh

Nein

Wenn es ein einfacher Verschluss am Rücken ist vielleicht. Aber es gibt auch Verschlüsse die sehr verzwickt sind, bei welchen sich auch viele Frauen hart tun. Und die haben wahrscheinlich die meiste Erfahrung

Salisi
Fragesteller

Rede echt von den Normalo mit drei Haken

AlexGT64  16.01.2024, 00:08
@Salisi

Alleine die die Erfahrung reicht nicht. Etwas Geschick gehört sicher auch dazu

Nein

Ich denke i.d.R. eher nicht. Entweder haben sie es gezielt geübt, oder einfach ein Händchen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
verreisterNutzer  17.01.2024, 10:09

habe kein Problem vor der Frau zu stehen eine Hand abgreifen vorne mit der anderen Hand hinten BH öffnen bei 2 Häkchen einfach

Nicht unbedingt

Man kann es auch üben und können, ohne Erfahrung zu haben

Und auch der erfahrenste Mann der Welt kann, je nach BH Modell und nach der Situation Probleme damit haben

Salisi
Fragesteller

Wie übt man denn sowas 🤣

Ruzzzzzzzz  15.01.2024, 23:52
@Salisi

Ich dachte irgendwie an eine Schaufensterpuppe😂😭 keine Ahnung, in der Angst sich nicht zu blamieren sind die Jungs sicher kreativ (wobei man sich natürlich nicht dafür schämen muss)