Fändet Ihr es gut, wenn Eure Freundin/Frau in der Öffentlichkeit ohne BH unterwegs ist?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gut 55%
Weiß nicht 32%
Nicht gut 13%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

In jungen Jahren (so 20-30 😁) bekam ich dann immer eine Erektion, wenn sie ein dünnes (weißes) T-Shirt trug und man ihre Nippel sowie sie umliegenden Bereich relativ gut erkennen konnte.

Damit konnte sie mich immer gemein erregen, wenn es zum SEX kommen sollte.

Gut

Ja warum nicht Es gibt einige Frauen die Vertragen aus Gesundheitlichen Gründen keine BH und es ist alleine die Entscheidung einer Frau ob sie einen BH Tragen möchte oder nicht da haben Männer sich nicht zu dreinmischen .

Ich bin ein Mann und das ist meine Meinung dazu und das ich Single bin ist mir das egal ob eine Frau einen BH Trägt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß nicht

Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn eine Frau den BH weglässt. Aber es kommt natürlich auch ein bisschen auf die Größe der Brüste an und sicher auch etwas auf die Länge der Nippel.

Bei einer großen, schweren Brust kann es schon angemessen sein, einen BH zu tragen, weil es sonst nicht immer gut aussieht.

Wenn die Nippel recht lang sind und sprichwörtlich durch das T-Shirt oder die Bluse stechen, führt das bei wohlgefälliger Betrachtung beim Mann leicht zum Nippelalarm mit einer Erektion.

Aber dessen sind die Frauen sich durchaus bewusst, glaube ich, und setzen diese Anzugsordung gelegentlich zur Provokation und Verführung ein.

Gut

Ab und an liebe ich es ohne BH. Meinen Partner stört das nicht. Ist dem wurscht ob ich einen an habe oder nicht.

Bei manchen Oberteile wie Strickpullis muss ich aber einen tragen. Anders geht's nicht xD

Yoinx123  24.04.2024, 22:49

Ist das bei den Strickpullis echt so ohne BH, das der Stoff die Brustwarzen stimuliert bei Bewegungen? Reagierst du darauf sehr empfindlich?

TinaChris123460  24.04.2024, 22:50
@Yoinx123

Nein xD aber mein Piercing verhakt sich bei Strickpullis wenn ich keinen BH trage dann 😅 und das kann weh tun 🥴🤏🏻

Gut

Wenn sie das angenehmer findet, habe ich da absolut nichts dagegen. Ich selbst mag es auch ohne Unterwäsche.

LG

Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung