Glaubst du an Horoskope? Wenn ja warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht wirklich dran aber ich finde es lustig sich darüber zu unterhalten und manchmal ist auch was dran was einen beschreibt und so .Ich selber informier mich öfters weil ich es einfach interessant finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Radixvergleiche die ich durchführe, bringen immer wieder frappierende Übereinstimmungen hervor. Und meiner Meinung nach, sind es nicht die Augen derer die weit aufgehen, bei denen die an Horoskope und Astrologie glauben, sondern eher bei den misstrauischen und skeptischen Leuten. Also ich bin ein Überzeugungstäter. Das heißt, ich glaube es auch erst, wenn ich mich selbst davon überzeugen konnte, dass Astrologie tatsächlich immer wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich glaube, dass Sternzeichen (eher aber die Jahreszeit, in der man geboren wurde) Einfluss auf den Charakter haben können, aber nicht, dass man einen Tagesablauf, oder gar Jahresablauf damit bestimmen kann.

An Horoskope glaube ich nur, wenn da z.B. eins davon lauten würde: "Hinter Ihrem Rücken braut sich etwas zusammen...besonders, wenn Sie Pförtner in einer Bierfabrik sind..."! 😁🤭😅